Pokémon Go Account wert von dem hier?

Bild Nr. 1 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 2 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 3 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 4 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 5 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 6 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 7 - (Account, Pokemon, Preis) Bild Nr. 8 - (Account, Pokemon, Preis)

5 Antworten

Der Wert deines Accounts ist doch egal wenn du ihn eh nicht verkaufen darfst oder? Ausserdem ist es ja kein Haus oder so was man schätzen lassen kann. Z guter Letzt sage ich und es tut mir leid aber diese Angebote Nerven unheimlich weil es das nostalgische Gefühl was die App eigentlich mit sich gebracht hat, Pokémon selber im realen Leben zu suchen und zu fangen, vollkommen zerstört. Pokémon Go sollte eigentlich Spass machen, dass man genau durch eigene Arbeit weiterkommt und bessere und mehr Pokémon bekommt. Also nur eine Bitte lass dein Account deiner sein und lasse ihn auch nicht schätzen weil dadurch das Gefühl aufkommt du willst damit prahlen

Das Risiko eines Accountkaufes ist sehr hoch. Viele Accounts die verkauft wurden waren mit Bots erstellt und wurden nach dem Verkauf gesperrt, daher sind hier keine hohen Preise zu erzielen. 30-50€ ist der wert.

dragonblut32
Fragesteller

Hab gehört das einigen für über 100 von euros kaufen ?:)

AnglerAut  20.08.2016, 16:44
@dragonblut32

Hab gerade gesehen, du hast mit Fake-GPS gearbeitet, daher ist dein Account tatsächlich wertlos, das kauft kein Mensch.

Wenn du beim Verkauf nicht garantieren kannst, dass er ehrlich erspielt wurde, dann ist er sowieso unverkäuflich.

enteFy  05.04.2023, 17:35

Ist 30 bis 50 nicht ein bisschen viel? Er hat keine shinys (nach den Bildern) und legendarys sind auch nd vorhanden. Außerdem ist es illegal accs zu verkaufen. Ich würd sagen für den acc kann man sich was süßes beim Rewe holen und mehr auch nd

Du verstößt dadurch gegen die AGBs der App das weisst du oder

dragonblut32
Fragesteller

Will dich nur wissen wieviel der wert ist

Liowmusic  20.08.2016, 16:35

ist doch egal wie viel er Wert ist. es geht doch um den Spaß oder

Liowmusic  20.08.2016, 16:49

Der Wert deines Accounts ist doch egal wenn du ihn eh nicht verkaufen darfst oder? Ausserdem ist es ja kein Haus oder so was man schätzen lassen kann. Z guter Letzt sage ich und es tut mir leid aber diese Angebote Nerven unheimlich weil es das nostalgische Gefühl was die App eigentlich mit sich gebracht hat, Pokémon selber im realen Leben zu suchen und zu fangen, vollkommen zerstört. Pokémon Go sollte eigentlich Spass machen, dass man genau durch eigene Arbeit weiterkommt und bessere und mehr Pokémon bekommt. Also nur eine Bitte lass dein Account deiner sein und lasse ihn auch nicht schätzen weil dadurch das Gefühl aufkommt du willst damit prahlen

Um die 10 Euro, wiel es keine Legendere gibt und noch nicht Lvl 30 erreicht wurde.

Hast du Schilderne???

Dann ist er mehr Geld wert.

Ich sage mal 0 Euro ist nichts materieeles

dragonblut32
Fragesteller

Für dich :)

Wiesel1978  20.08.2016, 16:38

Account Handel oder auch Gold Handel in Game ist/war ein praktikabeles Geschäft für Chinafarmer bspw bei WoW. Ein "guter" Account war 70Euro und mehr wert