Pokémon Go Account wert von dem hier?

...komplette Frage anzeigen Bild Nr. 1 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 2 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 3 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 4 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 5 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 6 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 7 - (Preis, Pokemon, verkaufen) Bild Nr. 8 - (Preis, Pokemon, verkaufen)

5 Antworten

Der Wert deines Accounts ist doch egal wenn du ihn eh nicht verkaufen darfst oder? Ausserdem ist es ja kein Haus oder so was man schätzen lassen kann. Z guter Letzt sage ich und es tut mir leid aber diese Angebote Nerven unheimlich weil es das nostalgische Gefühl was die App eigentlich mit sich gebracht hat, Pokémon selber im realen Leben zu suchen und zu fangen, vollkommen zerstört. Pokémon Go sollte eigentlich Spass machen, dass man genau durch eigene Arbeit weiterkommt und bessere und mehr Pokémon bekommt. Also nur eine Bitte lass dein Account deiner sein und lasse ihn auch nicht schätzen weil dadurch das Gefühl aufkommt du willst damit prahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko eines Accountkaufes ist sehr hoch. Viele Accounts die verkauft wurden waren mit Bots erstellt und wurden nach dem Verkauf gesperrt, daher sind hier keine hohen Preise zu erzielen. 30-50€ ist der wert.

Kommentar von dragonblut32
20.08.2016, 16:38

Hab gehört das einigen für über 100 von euros kaufen ?:)

0

Ich sage mal 0 Euro ist nichts materieeles

20.08.2016, 16:33

Für dich :)

0
Kommentar von Wiesel1978
20.08.2016, 16:38

Account Handel oder auch Gold Handel in Game ist/war ein praktikabeles Geschäft für Chinafarmer bspw bei WoW. Ein "guter" Account war 70Euro und mehr wert

0

Account verkaufen ist verboten.

20.08.2016, 16:30

Okay will nur den Wert von dem Account wissen

0
Kommentar von Liowmusic

wieso will man den denn wissen wenn man ihn eh nicht verkaufen darf 😅

0

Du verstößt dadurch gegen die AGBs der App das weisst du oder

Will dich nur wissen wieviel der wert ist

0
Kommentar von Liowmusic
20.08.2016, 16:35

ist doch egal wie viel er Wert ist. es geht doch um den Spaß oder

0
Kommentar von Liowmusic
20.08.2016, 16:49

Der Wert deines Accounts ist doch egal wenn du ihn eh nicht verkaufen darfst oder? Ausserdem ist es ja kein Haus oder so was man schätzen lassen kann. Z guter Letzt sage ich und es tut mir leid aber diese Angebote Nerven unheimlich weil es das nostalgische Gefühl was die App eigentlich mit sich gebracht hat, Pokémon selber im realen Leben zu suchen und zu fangen, vollkommen zerstört. Pokémon Go sollte eigentlich Spass machen, dass man genau durch eigene Arbeit weiterkommt und bessere und mehr Pokémon bekommt. Also nur eine Bitte lass dein Account deiner sein und lasse ihn auch nicht schätzen weil dadurch das Gefühl aufkommt du willst damit prahlen

0

Was möchtest Du wissen?