Ist es möglich, Spielaccounts irgendwo zu verkaufen?

3 Antworten

Offiziell ist das von Niantic nicht erlaubt und deswegen wurde das auch gelöscht auf eBay.
Wenn Niantic das mit bekommen sollte (was unwahrscheinlich ist) kann es sein, dass du Strafe zahlen musst, wegen Handel mit Accounts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
Philbok
Fragesteller

Aber andere verkaufen dort auch Sachen aus Pokémon Go...

naja danke

Dafür gibt's spezielle Seiten, oder frag einfach mal bei Summoners War im Chat nach

Wenn du das schon bei EBay reingesetzt hast,was dann gelöscht wurde ist klar,dass du sowas nicht verkaufen kannst.Das ist aber nun nicht dein Ernst,dass du deine persönliche Emailadresse weitergeben würdest?Denk doch mal nach,was da alles passieren kann!!!

LG

Philbok
Fragesteller

Ich sehe mit der Email da kein Problem, da ich ja wie geschrieben alles relevante gelöscht habe, zum Beispiel meine alte Telefonnummer angegeben ist, welche es nicht mehr gibt und so weiter. Und andere verkaufen bei EBay auch Pokémon Go Pokémon oder Accounts...