Netflix Filme downloaden und speichern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine wirklich gute Frage.

Ich würde vermuten nein. Aber was wenn man es downloaded und danach mit dem Gerät nicht mehr das Internet aktiviert um updates / Synchronisierungen zu vermeiden.

Dann müsste Netflix schon im Voraus ein Ablaufdatum integriert haben

Du kannst ihn nur solange angucken, wie er auf Netflix verfügbar ist. Ob Download oder nicht ist da egal.

LG :)

Interessante Frage. Denke mal nicht weil es ja im Hintergrund aktualisiert wird. Es gab mal einen Fehler wo sowas vorkam, mittlerweile leider behoben.

Tollen Abend dir