Kennt ihr gute Filme bei Netflix?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss mein nicht!
The Big Lebowski
Hot Fuzz
Forrest Gump
Ferris macht blau
Inherent Vice
The Breakfast Club
Armee der Finsternis
Big Fish
O Brothere Where Art Thou
Matrix
Into the Wild
Apocalypse Now
Black Book
RoboCop
Clueless
Requiem for a Dream
Pulp Fiction
Kill Bill
Mission: Impossible 1+2
Das fünfte Element
500 Days of Summer
Stiefbrüder
Mad Max: Fury Road
Das Schweigen der Lämmer
irgendwann in Mexico
Waterworld
Dr seltsam
The Big Short
Frühstück bei Tiffany
The Cabin in the Woods
Snatch
Lucky Number Slevin
hangover
Robin Hood - Helden in Strumpfhosen
Die Braut des Prinzen
E-Mail für Dich
Harry und Sally
Schlaflos in Seattle
Adaption
Zeit zu leben
Avengers
The Amazing Spider-Man
Terminator 1+2
Scarface
Looper
Drachenzähmen leicht gemacht
Tödliches Kommando
Der talentierte Mr Ripley
Mann unter Feuer
Girls United
Fight Club
2001 - Odyssey im Weltraum
The Arrival
Full Metal Jacket
Chloe
Good Will Hunting
Die Eiskönigin
50 erste Dates
Tim und Struppi
Ricki - Wie Familie so ist
Fear - Wenn Liebe Angst macht
Flutsch und weg

Serien: House of Cards, Black Mirror, Designated Survivour

Filme:
Interstellar, Inception

Interstellar gibt es leider nicht mehr

0

Ich mag dort Inception und die haben eine kleine , aber gute Auswahl an Horrorfilmen

  1. Alles eine Frage der Zeit

  2. Edge of Tomorrow
  3. Looper
  4. Kill the Boss 1,2
  5. Nerve
  6. Wie ausgewechselt
  7. Inception
  8. Shutter Island
  9. Gesetz der Rache
  10. 96 Stunden

ich bin mir ziemlich sicher, dass es Gesetz der Rache nicht bei Netflix gibt

0

update: alles eine Frage der Zeit auch nicht

0

update: außer Inception, gibt es KEINENdieser Filme auf Netflix

1