Netflix Film download?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Intern 100%
SD-Karte 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Intern

Da Stimme ich den anderen auf jeden Fall zu, da das Gerät die Speicherblöcke der SD-Karte zusätzlich mit Strom versorgen muss. Aber dieser Unterschied ist so gering, dass du ihn nicht mal merken wirst. Das kostet dein Gerät halt noch nicht mal eine Minute, da die SD-Karte minimal Strom verbraucht. Ich würde an deiner Stelle eher überlegen wie lange du die Filme auf deinem Gerät behalten möchtest. Für eine kurze Zeit wäre es halt egal, aber wenn es für längere Zeit ist würde ich definitiv die SD-Karte empfehlen, da das Gerät niemals Apps komplett auf die SD-Karte verschieben kann und du damit mehr Speicherplatz sicherst.

Intern

Intern, weil dein Mobiles Endgerät das "Micro SD" Lesemodul anwerfen muss.