Alte Netflix Downloads nicht löschbar?

4 Antworten

Versuch doch mal, in den App-Info von Netflix unter Speicher den Cache und die Daten der App zu löschen. Unter Umständen hilft es auch, die App zusätzlich zu deinstallieren und neu zu installieren.

TraubeMinze734
Fragesteller

Die Daten werden weder vom Play store noch von Android gefunden. Nur so 300MB.

Im zweifelsfall schließt du dein Handy per USB-Kabel an einen PC an und durchsuchst dann die Handykarten und löschst das dort das klappt immer.

Weissenegger  10.07.2020, 16:34

Oder gleich die Speicherkarte mithilfe eines USB-Adapters in den PC einstöpseln.

Gehe in die Einstellungen. Wähle "Apps" und suche die Netflix app heraus. Stell vorher mal sicher, dass du deine Netflix-Zugangsdaten kennst. Dort gehst du dann auf Speicher und wählst "Daten löschen". Dann werden erstmal alle direkt zugehörigen zusätzlichen Daten der App gelöscht. Und ich denke mal auch die dazugehörigen heruntergeladenen Serien und Filme. Danach kannst du dich mit deinen Zugangsdaten wieder neu in die App einloggen und weiterschauen.

Sollte das nicht gehen, such mittels https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.diskusage die Speicherfresser heraus und lösche diese manuell. Natürlich solltest du halt nicht blind alles, was groß ist, dann löschen. ;)

Viel Erfolg :D

TraubeMinze734
Fragesteller

Die Daten werden weder vom Play store noch von Android gefunden. Nur so 300MB.

NeoGriever  10.07.2020, 19:10
@TraubeMinze734

Dann würde ich dir empfehlen, CleanMaster zu nutzen. (Kurzzeitig. NICHT Dauerhaft! Nach der Reinigung wieder deinstallieren! Ist ein gut gemeinter rat. CleanMaster macht zwar anständig sauber. Ist aber was Datenschutz angeht eine Höllen-App)