SD-Karte formatieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bilder mit einen Cardreader auf ein anders Medium übertragen, wenn da auch kommt du sollst Formatieren ist die Karte Kaputt

Aber generell eine Frage läst du alle Bilder immer auf der Kamera Karte ?

kämme mir nämlich nie in den Sinn nach jeder Foto Session wird alles auf meine Festplatte und die Cloud übertragen und dann die Karte in der Kamera Formatiert

Realschueler353
Fragesteller

Nein lass ich normalerweise nicht, habe bloß die letzen paar mal vergessen die Bilder anzuschauen/zu übertragen...

Dan must du die bilder auf dein PC oder ein anderes Speicher Medium übertragen

Realschueler353
Fragesteller

Das geht leider nicht, weil alles wo ich die SD-Karte anschließe sagt, dass ich sie formatieren soll...