Wo werden die Netflix Downloads gespeichert?

2 Antworten

Hallo,

öffne deinen Dateimanager und lass dir zuerst die ausgeblendeten Dateien und Ordner anzeigen.

Anschließend kannst du zum gewünschten Netflix-Downloadverzeichnis navigieren, der Standardpfad sollte dieser sein:

 Interner Speicher > Android > data > com.netflix.mediaclient > files > Download > .of

JFhatFragen
Fragesteller

Danke! Weißt du vielleicht auch, wie man diese Dateien ohne Netflix ansehen kann, bzw. wie ich diese Dateien in mp4 oder ähnliches konvertiert bekomme?

RaidBull  16.12.2020, 01:58
@JFhatFragen

Die gespeicherten Netflix Videos sind leider verschlüsselt und lassen sich nicht konvertieren. Serien und Filme von Netflix die anderswo im Internet landen, werden meist mit einem Screenrecorder aufgenommen.

Geh auf Netflix dann müsste ganz untern Downloads stehen dann auf bearbeiten so kannst du die dann löschen

JFhatFragen
Fragesteller

Ich suche allerdings den Dateipfad auf meinem Handy wo die Downloads gespeichert werde. Zudem will ich sie auch nicht löschen. Ich weiß du meinst es wahrscheinlich nur gut aber du könntest mir leider nicht weiterhelfen.