SD Karte wird nur von Handy und der Switch erkannt?

3 Antworten

Kopiere einfach deine Screenshots von Switch auf das Handy und Kopiere dann entweder per Kabel oder Drahtlos von dein Handy zum Laptop

Falls du es Drahtlos haben willst: Empfehle ich dir MyPhoneExplorer für PC zu holen (Auch Handy ist Notwendig) Damit kannst du deine Daten kopieren über WLAN / LAN :)

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbgeNickt411 
Fragesteller
 18.10.2022, 18:42

Hab ich auch gemacht nur ich brauch die SD-Card auch anderweitig. Und auf dauer alles am handy zu machen ist ziemlich nervig. Aber trotzdem danke für die Antwort :)

1
FlyingCat972  18.10.2022, 18:44
@AbgeNickt411

Wird deine SD im Geräte Manager Erkannt oder dort auch nicht?

Es kann sein das kein Laufwerksbuchstabe vorhanden ist bzw Nur das Gerät im GM erkannt wird

Und nicht im Explorer

0
AbgeNickt411 
Fragesteller
 18.10.2022, 18:47
@FlyingCat972

Oder kann es daran liegen dass ich das neueste Windows Update nicht machen (kann). Windows meckert zwar dass es ein neues Update gibt, wenn ich es aber machen will startet der nur normal neu

0

Vielleicht ist die SD Karte nicht mit dem Lesegerät kompatibel, oder es ist kaputt?

AbgeNickt411 
Fragesteller
 18.10.2022, 23:15

Naja ich hab zwei Lesegeräte. Eins erst gestern gekauft. Die SD Karte ansich funktioniert. Sehe ich ja wenn ich die in der Switch oder im Handy habe

0
scaryle  20.10.2022, 18:50
@AbgeNickt411

Versuch sonst Mal eine andere SD Karte lesen zu lassen, wenn es auch nicht funktioniert, sind die Geräte vielleicht nicht die richtigen für die Karte

0

vielleicht andere Formatierung ?

AbgeNickt411 
Fragesteller
 18.10.2022, 18:42

Wie soll ich die denn formatieren wenn ich die nicht an den PC anschließen kann? :/

0