Netflix downloads?

2 Antworten

Also deine Frage ist, ob du mobile Daten verbrauchst, wenn du gerade mit dem WLAN verbunden bist? Nein tust du nicht. Außerdem verbrauchst du auch keine Daten wenn du dir die Downloads anschaust, da der Download ja schon gespeichert wurde.

Leoniexox
Fragesteller

Nein das ist nicht meine Frage da steht deutlich dass ich momentan nur mobile Daten habe

OK nochmal, nein, wenn du den gedownloadeten Film schaust kannst du auch deine mobilen Daten ausschalten, da du ja nicht über das netzwerk zugreifen musst, sondern die Daten schon auf dem Handy hast.