Der Netflix Account auf dem ich immer geschaut habe wurde gelöscht. Die Downloads befinden sich aber noch auf meinem Handy. Kann ich sie noch anschauen?

Goofiee  23.08.2021, 18:41

Wem hat das Konto gehört?

Sanddornsaft
Fragesteller

Einem renommierten Reddit-User

3 Antworten

Nein, kannst du nicht. Wenn das Konto gekündigt ist, ist es nicht mehr möglich Inhalte von Netflix zu schauen. Also entweder ein Abo selbst abschließen oder bei einem Freund mitschauen.

Wenn du allerdings runtergeladene Inhalte auf deinem Endgerät hast, warum versuchst du sie nicht zu schauen und stellst stattdessen diese Frage?

Keine 10 Euro übrig für einen legalen Netflix-Account? Wäre das einfachste.

Sanddornsaft
Fragesteller

Du verstehst nicht den Ernst der Lage... Ich knabbere bereits am Hungerbrot und mir fehlt der Überfluss um meinen letzten Groschen an Netflix zu geben!

berlina76  23.08.2021, 19:04
@Sanddornsaft

Man kann Netflix auch Monatlich Kündigen, ergo gönnt man sich Netflix mal 1-2 Monate, kündigt mach ne Pause und ein paar Monate später kann man sich Netflix wieder mal gönnen. Das geht bei netflix relativ einfach.

Und wenn man Netflix auf Endgeräten wie Handy und co schaut, dann reicht auch der einfache Vertrag, die meisten Handys und Tablets können sowieso kein UHD

Sanddornsaft
Fragesteller
@berlina76

Diese überaus lange Antwort (Danke, Hilfreich!) ändert jedoch nichts am Tatsachenstrand. Ich kämpfe jeden Tag darum nicht zu verhungern - wie soll ich mir da Netflix leisten?

Nein, die sind gesperrt.

Sanddornsaft
Fragesteller

Kannst du mir einen Hacker empfehlen der mir für wenig Geld die Filme entsperrt?