Netflix Downloads funktionieren nicht mehr?

4 Antworten

Könnten Server Probleme von Netflix sein, hat wenn es das sein sollte nichts mit dir zu tun

Es kann auch an der SD Karte liegen, wenn der Speicherort so bestimmt wurde. (SD Karfenfehler)

Es könnte an dein Internet Liegen! Versuch es mal mit nem Anderen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hei habe grade des gleiche Problem und finde auch keine Lösung hast du inzwischen was herausgefunden des hilft? Wenn Netflix die Fehlermeldung bei mir ausliehst dann frägt es mich immer nur ob ich einen Schulcomputer/ öffentlichen / Arbeitscomputer verwende und das die Einstellungen nicht oke sind und ich mich an den Systemadmin wenden soll.... Des Ding is nur der PC wird nur von mir genutzt ist also ein privater PC und ich hab keine Ahnung was ich machen soll.