amazon music musik speichern auf handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen SD Karte würde helfen

Sie können eine SD-Karte verwenden. Die Musik, die Sie von Amazon Music herunterladen, ist tatsächlich kodiert und nicht auf Ihrem Gerät gespeichert, daher müssen Sie die Amazon Music-App verwenden, um sie offline abzuspielen.

Aber jetzt können wir Unterstützung von Software von Drittanbietern erhalten. Sie können einen Amazon Music Converter verwenden, um Songs von Amazon Music auf Ihren lokalen Computer herunterzuladen und sie dann auf Ihre SD-Karte zu verschieben, sodass Sie Musik hören können, ohne die Amazon Music-App zu verwenden.

Eine cloud ist auch nicht offline! Entweder auf dem Handy oder online. Theoretisch ginge noch ein USB-Stick am USB-Anschluss. Der müsste halt dann immer dran bleiben wenn du Musik hörst.