Warum ist amazon music eig. So eine verarsche?

5 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch bei Amazon Music offline die Musik hören kann, nur halt über die App, wie so ziemlich überall anders.

Zudem gibt es keinen Anbieter, bei dem du die Musik gucken kannst.

1: Satzzeichen erhöhen die Verständlichkeit eines Textes.

2: Eine geordnet Satzfolge ebenfalls, besser vorher überlegen, und dann noch mal drüber lesen: "Verstehen das auch ANDERE?"

3: Musik kann man nicht Gucken, die kann man nur hören. Es sei denn es ist ein Musik-VIDEO.

4, Auch bei Amazon gekaufte und herunter geladene Musik kann man ohne Weiteres offline hören.

doch? gekaufte musik kannst du runterladen und ohne internet hören.
ist ja klar das du es nicht hören kannst wenn du es nicht runtergeladen hast.

Kann ich über die Amazon Music App umsonst lieder herunterladen?

Hallo zusammen, ich bin Amazon Prime Mitglied und habe mir vor Kurzem die Amazon Prime Music App runtergeladen. Nun zu meinr Frage, ich kann dort ganz simpel neuste Lieder anhören und auch herunterladen ohne das eine Meldung kommt, dass dies kostet. Wenn ich aber nun über dem Laptop schaue, kosten diese Lieder etwas.. Ist es kostenlos wenn ich die App auf dem Handy habe?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Amazon Prime music und den anderen Musik Streaming Anbietern wie Spotify, Deezer oder Napster?

Weil zum Beispiel auch gehört das Amazon Prime Music viel weniger Lieder zur Verfügung hat als die anderen Anbieter.

Was gibt es da noch für Unterschiede ?

...zur Frage

Warum kann ich manche gekaufte Lieder (Google Play) nur mit Wlan anhören(Google Play Musik)?

...zur Frage

Warteschlange bei Amazon music?

Gibt es bei Amazon music eine Warteschlange in die man Lieder seiner Wahl rein tun kann? Also dass das gewünschte Lied als nächstes gespielt wird? Ich habe dazu bis jetzt nichts im Internet finden können. Danke im voraus

...zur Frage

Ist Amazon Music in Amazon Prime enthalten?

Ich bin Prime Kunde und habe mich in der Amazon Music App mit meinem Prime Konto eingeloggt sehe jetzt aber das hier (siehe Bild), ist Amazon Music nicht in Prime kostenlos enthalten?

...zur Frage

Amazon Music?

1. kann man sich für das 49,99€ Abo/jährlich alle Lieder "kostenlos" runterladen.
2. gibt es da auch aktuelle Lieder aus den Charts

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?