Wie kann ich songs aus der amazon music cloud auf CD brennen?

5 Antworten

Sie müssen Amazon Music Converter verwenden, um Amazon Music-Songs in das Format MP3, AAC, FLAC, M4A und mehr herunterzuladen, und können dann die konvertierten Songs zum Brennen von CDs verwenden.

Runterladen und ein Brennprogramm verwenden.

Dürfte die einfachste Möglichkeit sein. zum Runterladen gibts meines Wissens auch einen Downloader von Amazon.

Wegen des DRM-Schutzes müssen Sie Amazon Music in gängige Formate umwandeln, wie MP3, M4A, etc. Dann brennen Sie diese Amazon MP3 Songs auf CD mit VLC, iTunes und Windows Media Player. Dafür benötigen Sie einen Amazon Music Downloader, um Amazon Music DRM zu entfernen und sie lokal zu speichern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie können Amazon Music MP3-Dateien mit TunesMake Amazon Music Converter herunterladen. Der Konverter hilft Ihnen, Ihre Amazon-Musik in den gewünschten Dateityp zu konvertieren.