Amazon prime Video Downloads weg?

1 Antwort

Vielleicht hast du zwischendurch auf der Amzon Video App den Benutzer gewechselt? Oder, falls du die Amazon Shopping App hast dort den Benutzer gewechselt. Da die zwei Apps miteinander verbunden, sind ändert sich der Benutzer für beide Apps, auch wenn du ihn nur bei einer änderst. Durch das wechseln des Benutzers werden die Donwloads gelöscht. Musste ich leider auch während einer sehr langen Zugfahrt feststellen.

LG

Tinuviel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niggo96
Fragesteller

Habe nur einen Benutzer auf der Video App und die Shopping App habe ich nicht.

habe nur abends auf der PlayStation einen Film über Amazon Video geschaut aber immer mit dem gleichen Konto.

xXTinuvielXx  12.01.2020, 12:05
@Niggo96

Hast du nochmal probiert sie erneut runter zu laden? Falls die Downloads wieder verschwinden wende dich vielleicht mal an den Support. Oder du probierst die App zu deinstallieren und wieder installieren.

Niggo96
Fragesteller
@xXTinuvielXx

Wenn ich es nochmal runterladen will stürzt die App ab