Kurz zur Info. Solltet ihr Mal so ein Problem haben einfach WLAN Karte ausbauen und je nach Modell den Pin für den WiFi Button abkleben. Ich habe auf Pin 13 einfach Klebeband geklebt alles zusammengebaut und siehe da WiFi geht und der PC weiß nicht mehr, dass es einen Button gibt bei mimipcie WiFi Karten ist es Pin 20. Die genaue Pin Belegung der einzelnen Größen gibt es wie Sand am Meer im Netz zu finden.

...zur Antwort

Nutze den https://support.amd.com/en-us/kb-articles/Pages/AMD-Clean-Uninstall-Utility.aspx

Danach neu starten dann den passenden Treiber neu runterladen und freuen :)

Treiber findest du hier: https://www.amd.com/en/support

...zur Antwort

also wenn man bedenkt das dieses mainboard NEU auf amazon 29 euro kostet (wenn es wieder lieferbar ist) gebraucht kostet das board bei ebay 10 euro

der CPU bei ebay inklusive anständigen kühler ca 85 euro kostet und der kingston ram nur 12 euro gebraucht kostet ...

Naja wenn alles neu ist sind 150 euro ok. ansonsten für gebrauchte teile nicht zu empfehlen.

...zur Antwort
Sollte ich die Sache einfach akzeptieren?

Ebay Richtlinien sind eigentlich für jeden klar erklärt. Wenn es zu keinen kauf gekommen ist (weil das gebot vorher zurückgezogen/gelöscht wurde) dann gibt es auch keinen kaufvertrag somit bist weder du dem verkäufer geld schuldig noch er ware.

Was der verkäufer als Grund angegeben hat um dein gebot zu löschen ist eine andere geschichte. man darf nur aus wenigen gründen ein gebot löschen lassen. Wenn der preis zu niedrig ist so hat man als verkäufer ja die möglichkeit ein mindestgebot oder alternativ eine höhere startsumme einzustellen.

Also der kauf kam nie zustande. "klagen" kannst du somit eh nicht. das einzige was du versuchen kannst ist mit dem verkäufer zu schreiben und ihn zu fragen was genau los war und ob er diese jacke erneut mit den richtigen stargebot einstellen kann. Achtung! frage nicht ob er es dir verkauft. das wäre gegen die ebay richtlinien. Mal davon abgesehen das du dann kein käuferschutz hast kannst du da ärger bekommen. der verkäufer müsste die jacke also erneut online stellen und du kannst diese dann kaufen (sofortkauf z.B.) dann erst ist es gemäß richtlinien und erst wenn der kauf bestädigt wurde hast du anrecht auf die jacke.

Gruß

...zur Antwort

"Julius" lebte von in der genannten zeit und er war einer von vielen Ceasaren (ist das die mehrzahl?) ist also nur eine art Rang für den höhsten menschen im röm. Reich.

münzen mit dem aufdruck "TI CAESAR DIVI AVG AVGVSTUS" wurden nicht nur in der damiligen zeit der römischen herrscher hergestellt. Was den wert enorm weit sinken lässt. ich habe hier eine die ebenfalls diesen aufdruck hat und gerade mal 3 cent pro stück wert ist (siehe bild) da ist es eher ein schönes stück für die anbauwand.

Im Jahre 2000 z.B. wurde genau diese münze wie ich sie haben millionenfach gedruckt und durch zeitungen und "Abo - Specials" an die menschen verschenkt. dadurch hat so gut wie jeder eine münze davon was den wert gegen null tendieren lässt.

Gruß

...zur Antwort

Tastaturproblem ist im normalfall eine falsche bios einstellung bezüglich energiesparoptionen, ERP, und S3 bzw. S5 oder S6 usw...

Das Andere ist zu 99% ein Hitzeproblem. Schau ob du die richtige menge und anständige Wärmeleitpaste verwendest. schau ob deine Kühler groß genug sind und wärme richtig abgeleitet wird. also auch ob die Kühler richtig sitzen.

Wenn das alles passt sag mir mal deine temperaturen vom system. "HW Monitor" kann dir das min und max anzeigen und speichern. die werte sind dann nach einem absturz im einem .txt dokument gespeichert.

Wenn deine treiber und dein windows und auch die programme alle ok sind und aktuell sind dann kann es nur ein hardwareproblem sein und da würde ich an der temperatur anfangen zu suchen. schau auch ob dein netzteil stark genug ist um die hardware zu befeuern.

Gruß

...zur Antwort

schau einfach ins hiddenwiki. da stehen doch unzählige foren und seite und andere wikis drin. ist zumindest bei mir aktuell sogar bei duckduckgo verlinkt. ansonsten einfach mal nach hiddenwiki suchen gibt ca 10 millionen stück davon.

...zur Antwort

Klone und gecheatete PKM haben nie die gleichen werte wie die die gelevelt und selbt trainiert wurden. darum ist das wirkliche spielen noch mehr wert als kopieren und wegschicken. :) Da hat nintendo mitgedacht.

ist das gleiche thema wie Sonderbonbons damit werden die nur ein bruchteil so stark.

Gruß

...zur Antwort

Am PC kann das z.B. Shotcut. Da dein handy sich da aber kaputt rendern würde wird es für handys keine apps geben. der CPU im handy schafft das nicht zumindest nicht ein einer realisitschen zeit. Einfach an einem PC das kostenlose Programm "Shotcut" runterladen und installieren geht deutlich schneller.

Gruß

Nur mal als Beispielvideo:

https://youtube.com/watch?v=bU-AlY3j8CM

...zur Antwort

Wenn beim laden der Akku leer geht hast du einen Hardware defekt. Vorausgesetzt du schaust keine Filme beim Laden und hast nebenbei noch das Licht an usw... also du beanspruchst dein Handy nicht. 

Akkus von Anker sind eigentlich ok. Kauf dir einen mit etwas mehr mAh dann hast du ein wenig länger Spaß bis du wieder laden musst. lass dich aber nicht von den China Dingern veralbern wo angeblich gleich das doppelte an mAh drin ist. Lege dir außerdem mal ein neues Ladegerät zu. Mehr Ampere beim Ladegerät heißt schnellere Ladung. Ich bin mir nicht sicher ob das Note 3 schon schnelladen konnte wenn ja dann kauf dir ein NEUES Schnellladegerät. 

Was sehr viel ausmachen kann ist nur das USB Kabel. Glauben sehr wenige Leute aber wenn du nur das Kabel tauschst kann es dein Problem auch lösen.


Egal was du kaufst irgendwann wird auch der neue Akku defekt sein. Ist leider so. Je nachdem wie stark du dein Handy nutzt ist es eben früher oder später der Fall. Nicht umsonst bekommt man nur ein halbes Jahr Garantie auf den Akku während das restliche Gerät 2 Jahre hat.


Achso und räum dein handy auf. Am besten du sicherst deine Daten und setzt dein Handy zurück und lädst dann nur das drauf was du WIRKLICH brauchst. oft halten die Hintergrundapps dein Handy mächtig auf Trapp.

...zur Antwort

ja kann man ist wie in allen konsolen eine 2,5 Zoll platte drin. ein sshd empfehle ich aufgrund der vielen nachteile nicht. diese wird nicht ohne grund von so gut wie allen namenhaften herstellern nicht mehr produziert. seagate macht das noch aber die seagate platten sind eh der letzte schrott.

eine ssd oder eine sshd bringt in konsolen sehr wenig. zwar ist die konsole schneller hochgefahren aber in den spielen kommt nicht mal die hdd an ihre grenzen also bis auf, dass die bei gleicher größe schnell mal das 3-4 fache kostet hat eine ssd keinen unterschied zur hdd

Nochmal ich rede von Konsolen nicht das mir hier jetzt jemand mit PC vergleichen kommt - da sieht es selbstverständlich ganz anders aus.

Also ein Upgrade auf SSD ist möglich aber nicht sinnvoll da kein unterschied spürbar ist (ausgenommen 3-4 Sekunden schnelleres starten aber das macht die enormen Mehrkosten nicht wieder wett) 

Gruß

...zur Antwort

ich weiß nicht wie es beim 440 Modell ist aber beim 700 Modell wird es ebenfalls unten festgeschraubt. und das passt auch in die PSM1 Spinne von Rode. mein bruder nutzt diese kombination.

Wenn das gleiche gewinde am 440 modell ist dann klappt das natürlich auch damit.

Gruß

...zur Antwort

Das einfachste wäre dir sowas mit LUA zu schreiben und gut. musst ja nur den Spielerrang bzw deren Berechtigung abfragen (kannst du ja selbst durch jedes Permission plugin setzen und ausdenken z.B. "permission.wunsch") und wenn er das hat dann wird alles was hinter "/wunsch" steht in ein Dokument eingetragen. am besten mit Zeitstempel und Username. dann kannst du vorher abfragen ob der user in den letzten 24h schon mal was gepostet hat. wenn ja dann kommt die Meldung "Du hast schon in den letzten 24 Stunden ein Wunsch geäußert" und wenn nein wird es in die liste eingetragen.

Das einfachste ist aber einfach die Methode zu verwenden die jeder andere Server macht. Einfach einem Admin bescheid geben und der setzt es um. Fertig. Dafür gibt es ca eine Milliarde Teamspeakserver und man selbst sollte auch ab und zu auf dem Server sein. alternativ kann man ja mithilfe der Joinmessage / Daymessage einfach eine Mail vom Admin hinterlegen und schreiben, dass man bei wünschen eine Mail schreiben soll.

mal ganz davon abgesehen wird sonst deine Datei mit "Test" und mit doppelten Beiträgen zugemüllt werden. daher ist die persönliche variante viel besser.


Nachtrag: Wie man lua porgrammiert steht auf ca. 1 Million seiten und wird in fast doppelt so vielen YT Videos erklärt. Ist total einfach

...zur Antwort