Discord Bildschirmübertragung?

2 Antworten

Konkret: Nein.

Discord bietet derzeit keine Möglichkeit oder Einstellung, die verhindert, dass andere Benutzer sehen können, dass du eine Bildschirmübertragung aktiviert hast, auch wenn du als offline angezeigt wirst.

Wenn du eine Bildschirmübertragung startest, werden andere Benutzer in deinem Server unabhängig von deinem Online-Status benachrichtigt und können sehen, dass du eine Übertragung gestartet hast.
Dein Status (online, abwesend, unsichtbar, etc.) betrifft in diesem Fall nur, ob du für Mitglieder sichtbar bist, beeinflusst jedoch nicht die Anzeige, dass du eine Bildschirmübertragung gestartet hast.

Wie wäre es, wenn du eine Direktnachrichten-Gruppe für nur diejenigen erstellst, mit denen du deine Bildschirmübertragung teilen willst?

By the way: Deine Frage wurde - zumindest in der Art und Weise - bereits hier gestellt:
https://www.gutefrage.net/frage/dscord-stream-ohne-angezeigt-zu-werden

In der Hoffnung, dass dir mein Beitrag geholfen hat, würde ich mich natürlich über ein "Hilfreich" oder sogar "Hilfreichste Antwort" freuen.

Cheers!

nein, wenn du auf "invisible" bist, sieht es immer (außer du tippst) so aus, als wärst du offline

Lupa132
Fragesteller

Nein auch wenn ich wie gesagt Offline anzeigen oder invisible bin wie auch immer sieht man das ich eine Bildschirmübertragung an habe. Das hätte ich gerne nicht so (oder habe ich deine Antwort falsch verstanden? ^^)