Warum haben meine Freunde manchmal ein starkes Störgeräusch, wenn ich zum Beispiel YouTube streame(Discord Bildschirmübertragung)?

2 Antworten

Hi, ich habe das selbe Problem. Leider hat alles mögliche nicht geklappt - PC neu aufgesetzt etc. Hat jemand evtl. eine Lösung gefunden?

Wenn du deinen Bildschirm teilst wird der Ton mitübertragen. Das Störgeräusch kommt wahrscheinlich daher, dass sie diesen Ton einmal über die Übetragung des Bildschirmes und zusätzlich durch dein Mikro hören.

Wenn ich mich recht erinnere konnte man früher die Tonübertragung ausschalten, dieses Feature habe ich aber leider gerade nicht wiedergefunden. Schau mal ob das Problem auch Auftritt, wenn du dich währendessen stummschaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze ich regelmäßig
KGames82
Fragesteller

Alles klar, ich werde es mal versuchen.

Vielen Dank!

KGames82
Fragesteller

Kommt leider trotzdem...