Ich habe keine Ahnung warum das so aussieht, aber ess eiht einfach besser aus, finde ich, Außerdem lässt es sich so besser alphabetisch ordnen. Deshalb finde ich "Sch" besser.

...zur Antwort
Voraussichtlich werde ich im November 2020 eine Verkäufer Ausbildung an der Berufsschule der Muster Schule in Waldhof absolvieren.

Meintest du einfach den Satz umstellen oder habe ich da was falsch verstanden?

...zur Antwort

Ich würde einfach den Vetrag vorzeigen.

...zur Antwort

Ich kenne mich da kaum aus, würde aber auf einen Kurzsschluss tippen.

...zur Antwort

Zuerst versuchst du es mit einem neustart der App. Schließe die App komplett (wenn du unten rechts die geöffneten Apps anschaust auf den Papierkorb klicken oder rauswischen) und öffne sie neu.

Wenn das nicht hilft, was leider zu erwarten ist starte das Handy neu und versuche es erneut.

Wenn das nicht funktioniert gehe in die Einstellung unter "Apps & Benachritigungen" gehst du auf "Apps" suchst Whatsapp raus und klickst bei WhatsApp auf Stoppen. Starte das Handy wieder neu und versuche es erneut.

Wenn das auch nicht funktioniert schaue in den Einstellungen nach ob ein Systemupdate verfügabr ist (ist von Gerät zu Gerät unterschedlich, das siehst du aber wahrscheinlich unter "System" -> "Systemaktualisierung"). Wenn eines Verfügbar ist installiere es.

Wenn es dann immer noch nicht funktioniert und der Speicherplatz des Handys fast randvoll ist befreie es von ein bisschen. Wieder einen Neustart und nochmal probieren.

Die letzte Möglichkeit ist nur eine Neuinstallation von WhatsApp, also deinstallieren und installieren. Ohne Backup sind dann halt alle Chatverläufe weg.

Ich hoffe ich konnte helfen, bei Fragen melde dich gerne. :)

...zur Antwort

Schreib ihm selber anstatt deine Freundin schreiben zu lassen.

...zur Antwort

Also die range Funktion Zählt von 3 (Länge von Golf: 4-1=3) zu 0 runter (die letzte Zahl wird nic mitgezählt, in dem Fall -1) und das ganze in -1 Schritten. Also 3,2,1,0.

Dann wird der Nte Buchstabe von dem Wort "golf" einzeln in einer Liste gespeichert. Also erst der 3 = f, dann der 2 = l usw.

Wenn du 0,2,1 hast, dürfte kein Fehler rauskommen, denn du zählst von 0 bis 2 in 1 Schritten, also 0,1.

Die Liste sollte damit also ['g','o'] sein.

Ich hoffe du konntest das so verstehen, xD. Bei weiteren Fragen helfe ich gerne.

...zur Antwort

Du darfst mit deinem Taschengeld kaufen was du willst.

...zur Antwort

Das heißt du bist jetzt in der 8. Da sind Themen ja nicht schwer zu finden. Du kannst fragen auf welche Schule, welche Lieblingsfächer/ Intressen, welche Zweige, Sprachen etc. er gewählt hat. Schule ist ein so großes Themengebiet.

...zur Antwort

KOmmt drauf an wie du es in den Einstellung eingestellt hast. Schau mal unter

Einstellungen -> Account -> Datenschutz -> Status

...zur Antwort

Die „Arduino Teile“ kannst du genauso gut bei einem Raspberry verwenden. Im Grunde ist es egal ob du nen Arduino oder einen Raspberry nutzt. Wenn du Python gut kannst dann nehme nen Raspberry, wenn C deine Stärke ist nehme den Arduino.

Du brauchst Motoren und Sensoren.

...zur Antwort

Ich würde nen Beamer empfehlen, den ihr an nen Laptop anschließt. Wenn Zoom euch nicht gereicht hat, könnte ihr ja noch andere Dienste probieren wie Discord, Skype, Teams, gotomeeting, etc. Die Übetrangungsqualität muss aber nicht zwingen durch das Programm (in dem Fall Zoom) gemindert worden sein. Es kann auch an der Kamera und dem Mikrofon gelegen haben.

...zur Antwort