GoodNotes Dateien auf externe Festplatte übertragen?

2 Antworten

Es gibt in Goodnotes für jeden Ordner einer Exportierfunktion die du nutzen kannst und solltest. Um es nochmal verändern zu können musst du es als .goodnotes Datei exportieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sigillum1
Fragesteller

Ich mache jedoch auch Backups auf iCloud, würde die Dateien aber gerne auf einer externen Festplatte speichern… allein mit iCloud ist es mir zu unsicher

iEdik  29.08.2021, 11:52
@Sigillum1

schaumal auf der seite weiter unten im screenshot der einstellungen: da ist die option unter punk 5: Zielordner und Format dazu PDF und Goodnotes.

somit wären diese auch offline als dateien da