Wie bekomme ich meine Dateien bei GoodNotes wieder?

1 Antwort

Da gibt es (eigentlich) nicht viel zu tun - es dauert aber, bis die Files wieder da sind. Ich hatte das gleiche Thema wie Du, die Ordner waren schnell vorhanden, aber die Notebooks selber dauerten eeeeeewig.

Was mir aber grade einfällt ist, dass die die Notebooks aus der Cloud in GoodNotes importieren könntest, das geht vielleicht quicker. Ich weiß aber nicht, was dann passiert wenn sie normal Rektoren worden sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung