PC kein zurücksetzen?
Na Abend möchte mein PC nicht zurücksetzen will ihn aber Clean machen wie kann ich also alle Dateien löschen die unnötig sind so wie Apps oder halt geheime versteckte Dateien. Kenne schon Tron dieses Virus Remover bringt ohne Virus eher weniger. Irgendwer gute Software. Wie gesagt will nicht PC zurücksetzen
4 Antworten
mit geheimen Dateien kenne ich mich nicht aus, wie sollen die denn drauf gekommen sein und wenn du keinen Virus hast brauchst auch nichts
ich habe das alles mal von Hand gemacht
überflüssige Programme über deinstallieren, da rutscht immer mal was mit drauf wovon man nichts weiß, wenn man das Programm nicht kennt halt belesen
Apps kannst auch einfach deinstallieren
dauert bissel, ist aber erfolgreich
deine Dateien kennst ja selber, einfach aussortieren
wenn du damit fertig bist kannst AVG TuneUp nutzen um Cookies zu löschen, weitere Bereinigungsarbeiten und alles nochmal überprüfen in der kostenlosen Probezeit
ich habe einen sehr guten Pc, irgendwann war er aber so langsam, dass ich am verzweifeln war, nach der Prozedur lief er wieder wie neu, war vor 2 Jahren bis heute keine neuen Probleme
Wenn Du den Verdacht hast einen Schädling an Bord zu haben, ist es Zeit mit Deinem Virenschutzprogramm die Laufwerke zu scannen.
CCleaner ist wohl das beste dafür, aber solche Tools sind immer mit Vorsicht zu genießen. Was daran gut, aber ungefährlich ist, ist der Uninstaller. Sonst kannst du manuell alles im Download und Temp Ordner löschen, alles andere würde ich in Ruhe lassen.
Versteckte Dateien kannst du im Explorer in den Optionen einblenden lassen.
Danke dir auch für die Antwort! Schönen Abend dir noch
Wenn Dein PC lahmt und Du ihn wirklich sauber haben möchtest, solltest Du entweder eine Win-Neuinstallation oder alternativ dazu eine Win10/11-Wiederherstellung durchführen. - Danach läuft es wieder in alter Frische.
Alles andere ist nur Wischiwaschi.
Um Unerwünschte und Lästige Programme deinstallieren willst, dann lohnt sich ein guter Uninstallert.
Der Reinigt auch sämtliches aus der Registry und auch Ordner und Dateinreste, von den Programm/Game, je nachdem was du deinstallierst.
Mein Favorit, Revo Uninstaller
Danke dir! Brauche es weil ich alles voll habe obwohl ich nur 2 Spiele habe. Sind irgendwie Darein die ich nie Gedownloadet habe drauf. Ist vielleicht ein Virus. Danke aber. Schönen Abend!