Disney Plus in Discord streamen?

4 Antworten

Hi,

durch ein DRM, das mit den angezeigten Inhalten verknüpft ist, die du zu teilen versuchst, werden sie ausgeblendet. Es ist in den AGBs von Netflix und Co. festgelegt, wofür du die Inhalte nutzen darfst und ein Teilen ist nicht vorgesehen ^^

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Soweit ich weiß, wird das recht spät dekodiert weshalb man das meistens nicht capturen kann. Allerdings kann man das auch deaktivieren, wenn man ich glaube die Hardwarebeschleunigung in bestimmten Browsern deaktiviert. Findet man online auch recht viel zu. Allerdings kann sowas schnell zu Problemen führen. Rechtlich ist das eine Grauzone (zumindest so lange du es nur mit deinem Freund machst) allerdings sehen Firmen wie Netflix oder Disney das trotzdem nicht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Dinge wie Disney+ oder Netflix in Discord zu streamen ist verboten.

Dadurch wird dein Account sehr schnell gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Todimine
Fragesteller

Bei uns geht das nicht mal. LOL

Das ist absichtlich nicht verfügbar in Discord aber wenn du in Disney+ auf groupwatch gehst kannst du