Discord Server nicht verlassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

schau mal unter den Benutzereinstellungen unter autorisierte Apps.

Bild zum Beitrag

Hat einer der Anwendungen diese Berechtigung?

Bild zum Beitrag

Dann solltest du sie wohl entfernen. Die Anwendung wird dafür verantwortlich sein, dass sie für dich immer wieder den Servern beitritt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Computer, Technik, PC)  - (Computer, Technik, PC)
Daniel8374  05.07.2022, 12:00

Auch meiner Erfahrung nach kann ich dem nur zustimmen.

AdoptmeFox
Fragesteller

Danke!!

Autorisierte Apps kontrollieren,

wen dort nichts steht, wurdest du wohl Token grabbed und du joinst du eine RAT oder ein CBC automatisch neu.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung