Warum laggt Discord?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich an deiner Anbindung oder deinem Rechner? (Glaskugel guck) Mach mal einen Speedtest und guck mal wie die Auslastung am Rechner ist, wenn dein Spiel läuft.

Discord ist weniger Ressourcen fressend als TS3 / Skype oder Co. ich habe weder auf dem Smartphone noch in der Webbrowser oder "App" Version Probleme.

Dann hast du schlicht und ergreifend eine sehr schlechte Internetleitung (denke mal 6k oder so was unterirdisches).
Falls es so was noch gibt..

Frag bei deinem Anbieter/ Eltern nach besserem Internet.