Pc laggt beim Hochfahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Anzeichen dafür dass du vielleicht den Lüfter säubern solltest 🙂 falls er aber beschädigt sein sollte könntest du ein neuen einbauen lassen. Ansonsten neue SSD rein und dann müsste er wieder schneller laufen.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Robin795
Fragesteller

Vielen Dank ich nehme an du meinst den CPU LĂĽfter ich werde ihn schnell reinigen.

Nenepele123  18.11.2021, 15:29
@Robin795

Aber bevor du das machst hab ich noch nh Frage undzwar ob du noch eine Garantie hast auf dem Laptop

Eckdaten wären da nicht verkehrt.

Vermutlich hast du dir eine dicken Maleware eingefangen, oder einige .dll sind Kaputt welches benötigt wird, damit Windows 10 Ordnungsgemäß funktioniert.

Mein Ratschlag; Windows Clean neu aufzuziehen.

Robin795
Fragesteller

Ich habe schon mehrere Virenscans mit verschieden Antivirenprogrammen gemacht und sogar meinen PC (zwar aus anderen grĂĽnden) neu aufgesetzt

Ghostdying  18.11.2021, 15:28
@Robin795

Kann natĂĽrlich auch ein Sektorenfehler in auf deiner Festplatte sein

Kann man nicht so genau sagen, wenn einige Informationen vorenthalten werden, Schade, wĂĽrde gerne Helfen.