Yandere Simulator laggt, was tun (habe schon deinstalliert und installiert)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... man kann in dem handy (enter taste) auf Optionen und da ein paar Einstellungen durchführen z.b outlines weg machen, Animationen 'verschwinden' nach so und so viel Metern usw. eine frage, wie hoch sind deine FPS? das steht oben rechts (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) ich habe meistens so um die 30 - 40 und es läuft eigentlich nicht schlecht.

hoffe ich konnte helfen!

Ja, danke! Das hat geholfen! Meine FPS betragen 10... Also ich glaube, es geht wieder :) Dankeschööön! ^^

0

Achsoo, danke! Ja, das war hilfreich und meine FPS beträgt 10... Ja, es geht wieder (glaube ich) danke für den Tipp :)