fortnite laggt wie lösen?

2 Antworten

Stelle einfach die Einstellungen etwas runter also vl von episch auf hoch oder mittel oder sonst die Skalierung etwas kleiner machen. An der Season kann das glaube ich nicht liegen kommt halt drauf an was du für Komponenten eingebaut hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Hey,

Schau erstmal nach deinen Grafikeinstellungen in Fortnite. Stell diese vielleicht mal ein bisschen runter und teste, ob die Lags weiterhin bestehen.
Sonst stell mal die FPS etwas runter und teste das ebenfalls.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym11363o
Fragesteller

darf ich fragen was FPS ist kenn mich damit 0 aus will eif nur zocken hahahahah

ChickenTV626  28.09.2023, 18:20
@anonym11363o

Das steht für Fotos - Pro - Sekunde. Die kannst du nur runterstellen, sofern du auf PC spielst