was sind fn og sesons?

5 Antworten

Saison 1 - 5 würde ich sagen. Vielleicht noch Saison 6 weil die meisten haben tatsächlich Saison 7 angefangen glaube ich

Alles ab Saison 6 gilt für mich als nicht OG

Bin auch fast kein OG mehr weil ich erst

Kapitel 1 - Saison 5 angefangen habe...

Aber man kann es noch ein wenig als OG sehen

Jojonas216
Fragesteller

Nein kann man nicht

Saison 1 - X vermutlich für die meisten, ich würde es sogar fast auf Saison 1 - 5 beschränken.

XxCZOFGxX  15.12.2023, 21:19

Chapter 1 Season 0-2 alles danach ist nicht OG 3 und 4 eventuell kann man noch zählen lassen meiner Meinung weil OG sein bedeutet eigentlich das man das Spiel seit Anfang spielt zb. wie ich

Og Saisons waren meiner Meinung nach von 1- 10

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Nach Epic Games Auffassung Season 1 bis X (10)

Meinungen der Spieler sind da aber unterschiedlich, da der große Hype um Season 3 begann.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Zocker
Jojonas216
Fragesteller

und was sind alles og skiens

KetaminNascher  11.12.2023, 19:49
@Jojonas216

Die ganzen Skins der ersten Battle Pässe, weil man die nicht mehr bekommen kann und Skins die in den ersten Seasons veröffentlicht wurden zB Renegade Raider, Aerial Assault Trooper, Honor Guard, Galaxy, Black Knight

Bis Season x würd ich sagen

Jojonas216
Fragesteller

welcher ist ein og skien

AIicia  11.12.2023, 19:45
@Jojonas216

Og Skins sind halt Skins die so ab 1000 Tage nicht mehr im Shop waren oder manche auch die von Season 1 kommen

Jojonas216
Fragesteller
@AIicia

also jeder betelpass von sesong 1 bis 10

AIicia  14.12.2023, 20:53
@Jojonas216

hab fast alle Battle pass skins kann dir nicht jeden aufzählen 😂