Kann nur „alte“ Fortnite auf Mac zocken?

2 Antworten

Hey,

Da Apple und Epic Games sich aktuell im Streit befinden, ist Fortnite aus dem App Store von iPhone und iPad verbannt worden. Da allerdings ein Mac auch von Apple produziert wird und ebenfalls der App Store drauf läuft, kann man nur mehr die alte Version (C2S3) spielen. Dies wird so lang dahin gehen, bis sich Apple und Epic Games sich wieder einigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HarryOtter1  29.05.2023, 20:07

Apple und epic sollen sich aber wohl in diesem Jahr versöhnen laut leaks

Ja, das liegt an diesem Streit. Auf Apple Geräten können keine Updates mehr kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!