Fortnite Grafik Fehler?

2 Antworten

Ich schätze mal Neu installieren hast du schon ausprobiert. wenn nicht dann mach das mal . Ansonsten spiel ein bisschen mit deinen Grafikeinstellungen rum . irgendwann wirds das beheben . und wenn garnichts mehr funktioniert Versuche den Support von diesem spiel zu Kontaktieren . In der Regel brauchen die Spielehersteller 1 bis 3 tage zum antworten und schildere denen dein problem ausführlich .

ich denke das spiel ist von der grafik zu anspruchsvoll am besten settings runterstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Erfahrung gemacht