Metin2 laggt trotz gegebener Erforderungen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, dass Metin in der Stadt laggt ist vollkommen normal! Das laggt beim besten PC. Vorsorgen kannst du mit nem besseren Arbeitsspeicher und ner besseren Internetverbindung. Die bessere Internetverbindung ist ja bei 16000 fast nicht möglich, außer du holst dir für viel Geld V-DSL. Mit nem besseren Arbeitsspeicher wäre es getan. Falls du dies nicht schon gemacht hast kannst du auch: - Dir den CCleaner runterladen und mit dem mal deine Junksachen löschen. Dieses Programm ist ganz harmlos und schädigt deinem PC nicht. - Dir den Defraggler holen. Dieser ist vom selben Hersteller wie der CCleaner. Dieser defraggmentiwert deine Festplatte. (Die Programme sind gratis) - Falls du aber Geld ausgeben willst kannst du dir auch das etwas sinnloseres "Tune Up Utilities" holen. Das kostet viel und bringt auch nicht sehr viel. Also mit dem CCleaner und dem Defraggler müsste dir erstmal gut geholfen sein.

Bei weiteren Fragen schreibe mir einfach ne PM! MFG Rock

Ist imemr so wenn viele andere da sind..!

ich komme etwas spät ich kann dir da einen tipp geben. wenn du süchtig bist und es dir nur um metin geht mach dieses: gehe unten links auf start, dann "systemsteuerung" dann unter "System" dann gehst du auf "erweitert" dort klickst du auf "systemleistung" da hast du 4 punkte die du wählen kannst... wähle "Für optimale Leistung anpassen" damit müsste dein rechner flüssiger laufen... den CCleaner würd ich auch empfehlen oder den "1klick-wartung" ist auch ganz hilfreich.

gruß Zdunio

is bei mir auch wenn nen spieler auf die map kommt ^^ das problem hab ich auch schon öfters versucht zu lösen aber bis jetzt leider erfolglos -.-"