IPTV mit allen Sendern mit sehr guter Bildflüssigkeit, Server sollte stark sein, wo es nicht laggt bzw. ruckelt. kennt jemand eine Seite?

1 Antwort

Wenn ARD- _und_ ZDF-Mediathek bei hoher Auflösung (nicht "auto") bei dir ruckelt, hast du sehr wahrscheinlich ein Problem in deinem Netz oder dein Netz-Provider hat dich zu schwach angebunden (z. B. hängt dein ganzes Dorf an einer Leitung, die sehr gut ausgelastet ist wenn Ferien sind?).

Dann hilft meist auch kein Wechsel des IPTV-Anbieters.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung