Grafiktablett verzögerung

1 Antwort

Keine Ahnung ob du schon eine Antwort hast, aber es könnte sein das du die Mausgeschwindigkeit auf 1 stellen musst. Dafür öffnest du osu! gehst auf Optionen und dann auf Steuerung. Da kannst du dann auf der Leiste die Geschwindigkeit verstellen. Wenn es dann immer noch geht, scrollst du weiter nach unten und gehst auf Sonstiges. Da kannst du dann Tablet-Pc-Unterstützung erzwingen.

Photoshop CC langsamer geworden durch Grafiktablett?

Ich habe mir vor einer Woche das Wacom Intuos Draw zugelegt und seit dem ist mein Photoshop CC deutlich langsamer geworden, was die Bildbearbeitung unmöglich macht. Ich habe auch schon in den Leistungseinstellungen von Photoshop dem Arbeitsspeicher hochgeschraubt auf 81% und es gab kaum eine Veränderung. Genauso habe ich den Treiber fürs Grafiktablett neuinstalliert, was leider auch nichts gebracht hat. Ich habe ein Macbook Pro Retina ende 2013 mit 16 GB RAM und einem 2.6 GHz Intel Core i5, was eigentlich für Photoshop ausreicht, den vorher lief es ja auch schon flüssig, ohne irgendwelche Verzögerung. Das Grafiktablett hat übrigens keine Verzögerung nur Photoshop.

Ich würde mich freuen, wenn einer eine Lösung hat.

...zur Frage

Kann ich mit der NVIDA GeForce 820M das Grafiktablett GT-185 TFT von Huion benutzen?

Ich möchte mir das oben genannte Grafiktablett kaufen, habe aber nur einen laptop mit der NVIDIA GeForce 820M Grafikkarte.. Da das Grafiktablett kein eigener PC ist sondern nur ein Bildschirm Frage ich mich ob ich das tablet Oberhaupt benutzen kann.. Hier die Daten zu meinem laptop

Marke: Lenovo

CPU: Intel(R) Core(TM) i3-4005U CPU @ 1,70GHz

Speicher: 8,00 GB RAM (7,89 GB verwendbar

Auflösung vom laptopmonitor: 1600 x 900, 60Hz

Windows 8.1

Auflösung von Grafiktablett: 1366 x 768 Hoffe ihr könnt mir helfen :) LG

...zur Frage

Grafiktablet neuer Stift?

Hallo, ich besitze ein Wacom CTL 471 und bräuchte einen neuen Stift. Weiß vielleicht jemand wo man das herbekommt und ob alle stifte für sowas funktionieren oder ob es genau der Wacom CTL stift sein muss?

...zur Frage

Osu Grafiktablet?

Hallo,

wollte mir ein Grafiktablet holen, weiß aber nicht welches von den 2en die ich ausgewählt habe. Beide scheinen gut zu sein, weiß aber trzt. nicht welches ich mir holen sollte. Hier die Tablets :

Wacom CTH-480S-DEIT Intuos Pen&Touch S Grafik-Tablet

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

Danke für die Hilfe im Vorraus

...zur Frage

Grafiktablett stottert.

Ich habe ein neues Wacom Bamboo Fun und wenn ich etwas in Photoshop zeichnen möchte, stottert der Pinsel immer. Er springt quasi von einem zum anderen Punkt, zieht aber trotzdem die Linie mit einer kurzen Verzögerung. Das passiert alle paar Sekunden. Habe ich eine zu schlechte Grafikkarte? Ich habe die ATI HD 3600. 

 

...zur Frage

Ist es üblich, dass der Stift beim Wacom I. Pro M mit verschiedenen Spitzen Kratzer auf dem Grafiktablett hinterläst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?