Wacom Intuos Pen&Touch M: Stift reagiert falsch

2 Antworten

Das selbe Problem hab ich nicht, aber ich empfehle dir mal eine Diagnose zu machen. Dazu öffnest du einfach die wacom Tableteinstellungen, es müsste sich ein Fenster öffnen wo unten in der Linken Ecke " Info" steht, da klickst du drauf. Nun öffnet sich ein kleineres Fenster wo die ID, Produktnummer .... Steht. Und nun steht da wieder Links unten in der Ecke " Diagnose" da klickst du bitte drauf. Da sind einige werte abgebildet z.b X und Y Achsen Koordinaten sowie neigungswinkel... druck... Und batterie status. Nimm nun den stift und zieh den einfach mal übers Tablet. Drück wenn es Funktioniert auch mal etwas drauf um zu sehen ob die " Druck" zahl steigt. Wenn alles funktioniert wie es sollte Prima, wenn nicht steck das Kabel in den Pc vlt liegt es am Wireless übertragen.

Probiers mal aus. Wenn es immernoch nicht Funktioniert schick mir eine Freundschaftsanfrage dann kann ich dir es verständlicher erklären.

MfG theonlyreal

Hey ich weiss die Lösung!
Das liegt an der verbindung, du musst (falls du ein Kabel hast) nachgucken ob es nicht irgentwo geklemmt ist oder gebogen ist!