Warum ist mein Grafiktablett (Wacom Intous Pro) in OpenCanvas falsch kalibriert?

1 Antwort

Das hatte ich auch. Das ist wohl ein Problem, was bei vielen auftaucht. Darüber habe ich gelesen. Leider ist es lange her und ich erinnere mich nicht, ob ich das beseitigt bekommen habe.

Du solltest mal nachsehen, ob du schon den neuesten Wacom-Treiber heruntergeladen hast, das hat bei einigen auch geholfen.

xAllie
Fragesteller

Habe das Problem gelöst bekommen. In der rechten unteren Ecke befindet sich eine Option namens "Tablet Coordinates", einfach draufklicken und auf "OS Coordinates" umstellen. c: