Wacom grafik tablet blinkt und geht nicht ?

1 Antwort

Klingt jetzt für mich ganz danach, als ob du den entweder den Treiber nicht richtig installiert hast oder ob dein Betriebssystem mit dem Treiber nichts anfangen kann. Wo hast du denn den Treiber her? Solche Sachen würde ich immer direkt beim Herstellen laden, die haben doch die meisten Auswahl (vorausgesetzt dein Teil ist nicht aus dem Jahr Schnee).

Hey es hat jetzt geklapt endlich.... war ein fehler des treibers musste mir den wieder installieren.. trotzden danke für deine antwort!