Welches Grafiktablett findet ihr gut für Krita,Könnt ihr ein besseres kostenloses Zeichenprogram als Krita empfehlen, Mit was habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

3 Antworten

Ich empfehle eines der billigen Modelle von Wacom! Die sind eig. alle sehr gut, habe mit dem Modell Bamboo selbst erfahrung und kann es sehr empfehlen! c:

Und deinen Freunden muss ich auf jeden Fall Recht geben, ich kann Paint Tool Sai wirklich nur empfehlen, es ist DAS perfekte Zeichenprogramm meiner Meinung nach, und das beste auf dem Markt, vor allem für den Preis! :3

Aber Anfangs machst du mit Krita auch nicht viel Falsch, ist ein sehr gutes, Kostenloses Programm

Grafiktablet auf jeden Fall von Wacom!

Paint Tool Sai ist wirklich gut, aber wenn du in Richtung Manga gehen willst, empfehle ich dir Clip Studio Paint. Beide kosten etwa gleich viel (nur kommt man sehr leicht an einen Crack von Sai)

Ich habe mir das Wacom Bamboo 3. Generation für ca. 20 Euro bei ebay gekauft. Neu ist es natürlich viel teurer, aber es erfüllt seinen Zweck und darum bin ich sehr zufrieden :D

Und mit Krita komme ich auch super klar.