Ist das Paint Tool Sai gut und tatsächlich kostenfrei?

2 Antworten

Wenn du ein kostenloses Zeichenprogramm suchst kann ich dir Mypaint oder Artweaver free empfehlen. Die sind zum zeichnen besser geeignet als GIMP. Außerdem gibt es noch das programm Krita ..
Ich rate dir verschiedene Programme auszutesten bis du deinen Favoriten gefunden hast :)
Ich hoffe die Antwort hat nicht zu sehr das Thema verfehlt :D.

Erstmal: Sorry, ich habe deine Antwort nicht frührer gesehen x'D
Und danke für die Tipps ich werde es mir gleich mal ansehen, weil ich seit heute massive Probleme mit GIMP habe :/

LG

Paint Tool SAI ist ein kostenpflichtiges Programm.Auf der Webseite(siehe Link) findest du die Trial-Version für 31 Tage.Danach wird die Öffnen/Speichern-Funktion deaktiviert.Die Kosten liegen bei 5400 JPY (umgerechnet ca. 40€).

Meiner Meinung nach lohnt es sich für den Preis eher.Du kannst dir mal die Freewareprogramme Krita und MyPaint anschauen.

https://www.systemax.jp/en/sai/

Dankeschön für deine Antwort =)

Aber sag mal, zahle ich diese 40 € einmalig oder regelmäßig (Jährlich o. Monatlich)?