Linie folgt dem Stift nicht richtig (Clip Studio Paint Pro)?

1 Antwort

Sieht das bei 100% so hier aus? https://imgur.com/QIZGLJp

Wenn ja dann benutzt wahrscheinlich CSP, dein Grafiktablett oder dein PC einen anderen Stabilizer wie den davor, denn da ist es eig normal dass die Linie so hinterherhängt. Ich kann meinen Stabilizer auch nur bei maximal 25% verwenden, weil es sonst zu extrem ist. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby
Violet94
Fragesteller

Ja genau so sieht es bei mir aus. Hab schon denn stabilizer auf 25% , 15%, 5% gemacht aber kam genau das selbe wie bei 100% raus und als ich es auf 0% gestellt hatte konnte die Linie den Stift folgen aber die Linien sahen dann einfach krackelig aus :( hab jetzt denn Support von CSP angeschrieben mal schauen was die Antworten x.x

midzy  08.12.2020, 14:59
@Violet94

Naja, ich glaube, dass das von CSP so gewollt ist. Das ist zwar ziemlich nervig und macht die Linien auch nicht wirklich schöner, aber es gibt die Art von Stabilizer in ziemlich vielen Programmen (hab zB das gif mit Photoshop gemacht, aber ich kenne das auch von Sai), vielleicht gibt es ja ein Plugin mit dem du einen anderen Stabilizer einbauen kannst? :/