Clip Studio Paint?

1 Antwort

As an individual User for a Service, User may stop using the Service at any time.

Als einzelner Nutzer eines Dienstes kann der Nutzer die Nutzung des Dienstes jederzeit beenden.

Der Nutzer kann sein Clip Studio-Konto jederzeit löschen, indem er den Anweisungen folgt. Sobald das Clip Studio-Konto des Nutzers gelöscht ist, werden alle Daten und Informationen, wie z. B. gepostete Inhalte, aus diesen Diensten gelöscht.

https://www.celsys.co.jp/en/information/celsys_terms/

Also nach den 30 Tagen keinesfalls den Service weiter in Anspruch nehmen und bestenfalls das Konto kündigen/löschen.