Wie kann man bei Clip Studio Paint (pro) Zeichnungen verschieben?

1 Antwort

Dafür gibt es das Marquee Tool. (Siehe Bild 1) Dann wählst du eins von denen aus und markierst mit dem die stelle die du verschieben willst.

Diese wird dann von einer gestichelten linie umgeben sein und drunter sollte dann auch so ein kleiner Balken mit Symbolen auftauchen. Da heißt eins Scale Up/Scale down/Rotate (Bild 2 wo der Pfeil hinzeigt) da klickst du drauf und dann erscheint ein neues vieeckiges feld um das gestrichelte.

Das kannst du dann hin und her schieben und vergrößern und verkleinern und so weiter.

Wenn fu fertig bist einfach Enter klicken oder auf den Kreis.

Bild 1 - (Manga, zeichnen, verschieben) Bild 2 - (Manga, zeichnen, verschieben)