Kanäle nach Sendersuchlauf verschwunden?

1 Antwort

die schüssel hat sich nicht verändert, die sender sind nun nach dem sendersuchlauf wahrscheinlich auf anderen positionen gespeichert.

mußt sie nur finden und auf ihren alten platz verschieben in der senderliste

Die Sender sind gar nicht angezeigt, die sind nicht verschoben. 

0

Wie TV-Sender empfangen ohne Kabelanschluss/Internet?

Hallo zusammen.

Wie kann man ohne Kabelanschluss und Internetvertrag guten TV-Empfang haben?

Lohnt es sich noch DVB-T, ist es überhaupt noch möglich?

Hat jemand Links zu günstigen Geräten ?

Das ganze soll kostengünstig sein, also kein Freenet-TV oder Entertain-Vertrag jetzt.

Satellit ist zu aufwendig vermute ich.

Gruß

...zur Frage

Gibt es eine Satellitenschüssel, die man in den Raum hängt und mit der man trotzdem alle Sender empfängt?

Gibt es eine satelittenschüssel die man in den Raum hängt und trotzdem alle sender empfangen tut

...zur Frage

nach viva kommt dmax, kein cc mehr

Hallo, seitdem comedy central umgezogen ist, empfange ich ihn selbstverständlich nicht mehr. bin jetzt auf viva gegangen umd cc zu schauen, doch nach 20 uhr kommt dort dmax. habe schon einmal den suchverlauf gestartet um alle sender zu durchstöbern. finde aber leider nirgends viva oder bzw jetzt comedy central. weiß jemand vielleicht wie ich das wieder hinbekomme? ich empfange nicht digital, sondern mit satellit.

...zur Frage

Private Sender verschwunden

Ich bräuchte einmal Hilfe bei den Privaten Sendern. Ich hatte vorher Sat 1, Kabel 1, RTL, RTL 2 und Sport 1....wenn auch manche von denen Austria war. Nachdem ich den Automatischen Sendersuchlauf gestartet habe, sind diese Verschwunden und egal was ich mache, ich bekomme die nicht mehr rein. Bekomme nur noch ZDF HD und Das Erste HD wie auch andere unwichtige Sender. Unter welcher Frequenz bekomme ich die alten wieder ohne HD? Hab alles Verusucht.

...zur Frage

Alle Sender plötzlich in HD?

Ich habe vorhin ein Sendersuchlauf mit meinem LG Fernseher gestartet und plötzlich waren alle Sender in HD und die in nicht HD waren weg. Die HD Sender funktionieren aber bei mir nicht was muss ich machen um die alten nicht HD Sender wie zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?