Was ist das beste Iptv?

1 Antwort

Ob die Angebote von Aliexpress 100% legal sind, weiss ich nicht, aber dort gibts das was du suchst. Kostet ca 20 Euro pro Jahr, allerdings ohne Netflix. Das dazu nochmal ca 50 Euro pro Jahr. Disney weiss ich jetzt nicht. Die Chinesen sollen da irgendwie besondere Vertraege ausgehandelt haben, dass die das so billig anbieten koennen.

Gib bei der Suche unter Aliexpress einfach IPTV ein und schau, dass du nicht gleich eine TV-Box mit kaufst.

egx89
Fragesteller

Kannst du mir einen link oder eine website schicken? Danke für die Antwort

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Ist das hier nur Netflix oder auch was anderes?

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Sind da auch die türkischen Sender Fußball etc. Deutsche Sender

AriRosh  06.04.2022, 01:00
@egx89

IPTV, Netflix, Disney plus. Willst du andere Angebote sehen, nimm diese Begriffe in der Suchfunktion von Aliexpress.com. Bei IPTV ist meist alles drin. Hab mein IPTV anderswo gemietet, viel teurer, aber dafuer super-Empfang. Kostenpunkt so ab ca 50 Euro im Monat. Netflix und Disney brauche ich nicht.

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Ich habe etwas gefunden in der Beschreibung ist aber nichts. Das wichtigste sind die Deutschen un Türkischen Sender + Sportkanäle

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Ist dort alles dabei was ich brauche kannst du es mir schicken

AriRosh  06.04.2022, 01:06
@egx89

Ich hab mal so ein Paket gebucht, mir war dabei wichtig: Israel (ich wohne in Haifa) und Deutschland, meinem Geburtsland. Gabs keinerlei Probleme. Und Tuerkei ist sicher ueberall mit dabei, inkl Sportkanaele. Nur eben auf eigene Rechnung, ich weiss nicht, ob das in Deutschland 100% legal ist.

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Hast du ein link dafür?

AriRosh  06.04.2022, 01:09
@egx89

Ich kann dir nichts schicken, ich bin nur Kunde, kein Haendler. Man bekommt die Daten per Aliexpress-eMail, die traegt man in seinem Smart-TV (oder TV-Box) ein und hat danach sofort Empfang. Einziger Nachteil bei den Billig-Angeboten: Nicht immer 100% guten Empfang.

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Ich glaube ich will mir das holen lohnt es sich?

AriRosh  06.04.2022, 01:19
@egx89

Einziger Nachteil bei den Billig-Angeboten: Nicht immer 100% guten Empfang.

egx89
Fragesteller
@AriRosh

Der obere link geht nicht mehr was ist los?