Deutsche Kanäle aus Kartina TV verschwunden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, für alle die sich über die eingeschränkte Auswahl an Kanälen wundern. Kartina.TV hat scheinbat massieve Probleme mit dem deutschen Gesetzt und ist an einer vollständigen Abschaltung vorbei geschrammt. Das gesamte Unternehmen scheint Urheberrechte verletzt zu haben und vor einer Insolvenz gestanden haben. Allem Anschein nach ist das gesamte Schiff am sinken. Hier der Link zu den Entsprechenden Nachrichten aus der deutschen Prwww.wiesbadener-tagblatt.de/lokales/wiesbaden/nachrichten-wiesbaden/wiesbaden-staatsanwaltschaft-ermittelt-weiter-gegen-kartina-tv-geschaeftsfuehrer-andreas-reich_16627640.htm40.htm

Hab dort angerufen .Die nehmen sich das Recht und machen einfach ohne rücksprache mit dem Kunden die Sender weg und ersetzten die .Das ist so ne Frechheit ich kündige +Anwalt einschalten die gehen mir langsam auf die nerven machen was die wolen dafür Zahl ich doch net das Geld

Also ich habe bei denen auch angerufen, die haben mir gesagt das z.Z. die Umstellung erfolgt auf die Pakete Basis und Premium. Die Umstellung wird noch dauern - ein paar Wochen sollte ich mich gedulden. Da sicherlich die meisten hier wie ich 16,50 EUR bezahlen, bleibt für uns alles beim alten. Wir haben jetzt die Möglichkeit auf das Basis Paket zu wechseln und nur 14,50 EUR pro Monat bezahlen. Man hat mir auch mitgeteilt, dass diesen Monat bei allen nur 14,50 EUR abgebucht werden - da die Umstellung auf das Preminum Paket noch nicht abgeschlossen ist.

Ja, ein paar Wochen, von wegen, mittlerweile sind es jetzt über zwei Monate, das nervt echt langsam :/

0