iptv auf usb tv übertragen?

2 Antworten

habe eine abo für ziemlich viele kanäle gekauft (iptv)es ist jedoch eine m3u file

darf ich Fragen von welcher Seite ? da du m3u Files gekauft hast , kann ich es mir ja denken.

nur zur Info Europol hat vor einiger Zeit eine riesen Razzia durchgeführt in Sachen IPTV Streaming, das wird auch deutsche Nutzer diesmal treffen.

die Server wurden zwar beschlagnahmt (es gab auch Festnahmen) aber ich wäre da trotzdem sehr vorsichtig , wer weiß ob die nicht weiterhin auf Fang gehen.

danke für die info ich bin kein krimineller ich habe legal einen abo abgeschlossen meine frage ist nur die gewesen die auch drauf steht wollte jetzt nicht wissen ob es razzia gibt usw also bitte nur auf die frage antworten.

0

chromecast ist genau das, was du suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Unmengen Zeit am PC und mit Software verbracht

ich habe chromecast jedoch streamt er nur ein paar kanöle die total unwichtig sind für mich

0
@Medinmeti

Das ist doch nicht von den Sendern abhängig? Stream doch einfach vom Rechner-Tab.

0
@floppydisk

so probblem gelöst die lösung heißt amazone fire tv stick

0

Was möchtest Du wissen?