TRICHTER HAHA

zu deiner frage.

bei einem normalen motor gibt es EINEN ansaugschlauch/ dort wird logischerweise luft angesagt. bei einem beispielweise 4zlinder diesel motor gibt es bei jeden einzelnen zylinder jeweils 1 einlassventil das dann die frische angesaugte luft , die der kolben der im zylinder die luft ansaugt, durchlässt .

bei dem abgebildeten motor von dir ist das so das es nicht einen schlauch füe alle zylinder gibt sondern jeweils 2 pro zylinder die direkt den weg im zylinder finden und nicht irgendwo noch verwirbelt werden. vorteil: mehr leistung die programiert werden muss also chiptuning.

...zur Antwort

der kommt nicht in den knast der wird eine geldstrafe bekommen und er muss die mpu machen so wie evt drogentherapi

...zur Antwort

das ist kein freund glaub mir und deine freundin ist auch nicht die treuste.

ich würde an deiner stelle deinem freund zeigen das du kein idiot bist und ihme klar zu rede stellen und ihn fragen was er sich eigendlich dabei denkt mit ihr alleine ein fußsball spiel ohne es vorher mit dir abgesprochen zu haben wenn das so eine antwort kommt wie wir gucken doch nur fußball würd ich ihm am kragen her ziehn und ihm fragen ob er denkt das du blind oder dumm bist und deine freundin würde ich auch denn mann in mir zeigen und sie fragen ob sie dich verarschen will ( guck ernst dabei und lächel nicht) und wenn sie sowas sagt wie hä was denn ich mach doch nichts oder ähnliches dann würd ich ihr sagen hör mal zu weib denk nicht das ich blöd bin ich lass mich nicht verarschen du gehst nirgendwo hin es sei denn ich erlaube es dir hastn problem damit dann verpiss dich siehst du es jedoch ein weis ich was ich meinem besten freund jetz zu sagen habe. glaub mir entwieder ist dann schluss und du hast jetzt ruhe statt später stress oder sie liebt dich und geht darauf ein was jede gute frau tun würd schließlich zeigst du auch damit das es dir wichtig ist und nicht das du sie einsperren willst oder ähnliches es geht hier ums prinip!


...zur Antwort

wenn die magnetkupplung sich mit dreht hast du noch genug drin wenn sie sich nicht dreht dann ist sie leer bzw defekt

...zur Antwort