Kann man aus diesen Gründen angezeigt werden?

8 Antworten

Eine halbwegs seriöse Prostituierte will sich nicht mit Minderjährigen erwischen lassen, da sie damit eine Menge Ärger bekäme. Wie gesagt: Der Anbieter - nicht der Nutzer sexueller Dienstleistungen! Seriöse Bordelle kontrollieren daher im Zweifelsfall den Ausweis, bevor sie versehentlich Minderjährigen den Zutritt gestatten. 

Weswegen sie also DICH anzeigen könnte, erschließt sich mir nicht. Da brauchst Du Dir erst einmal keine Gedanken zu machen. Darüber hinaus hat keine Prostituierte auf den Papierkram, die Aussagen und ggf. Gerichtstermine Lust, die eine Anzeige mit sich brächte.

Solange Du sie also nicht geschädigt hast, weil Du z.B. (mehrfach) Termine gebucht hast, die dann geplatzt sind, wird Dir nichts passieren.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

da hat sie Dir nur einen Schreck einjagen wollen, vor so was brauchst Du keinen Bammel haben und kannst beruhigt Wahrheit und Pflicht spielen. Nur sie darf dich nicht bedienen, wenn sie weiß, dass Du noch minderjährig bist. Das was Du machst ist sicher für Dich keine verbotene Sache vor den Behörden - aber vor den Erziehungsberechtigten! 

totaler quatsch sie kann dich anzeigen wird auch angenommen da muss sie eine aussage hinlegen dann wirst du eingeladen um ebenfalls eine aussage zu hinterlegen dann schauen sich das die oberschaulen an und lassen die anzeige fallen da sie es total unnötig ist und die viel wichtigere themen haben

Warum ist das strafbar, jemanden als "Betrüger" zu beschimpfen

Ich hör das immer wieder, dass Leute im Internet deswegen angezeigt werden, ich habe einen bei eBay mal "Betrüger" genannt, der meinte, er könne mich jetzt anzeigen...

Dann habe ich erklärt, dass ich ihn dann wegen Betrug anzeigen würde, dann wurde er auf einmal ganz lieb, wie ist das denn nun ?

...zur Frage

Wollen Prostituierte lieber Sex/ Handjob oder leichten Fetisch?

Mal eine allgemeine Frage aus Interesse. Falls sich hier auch Prostituierte finden. Prostituierte verkaufen in erster Linie ja ihren Körper aber man liest immer wieder, das es ihnen meist garnicht gefällt mit fremden Männern den Geschlechtsverkehr zu vollführen. Meine Frage ist, was würdet ihr lieber wollen wenn ihr die Auswahl hättet zwischen 30 Minuten Sex mit Gummi oder 30 Minuten einen Brustfetischist oder jemand der euch einfach die Füße lecken möchte, was würdet ihr bevorzugen?

...zur Frage

Besuch im Laufhaus aber nicht gekommen?

Ja hallo also ich war gestern in einem Laufhaus um nach 4 Jahren (m22) auch mal wieder einen spaß zu haben nur leider war es nicht die Welt! Zuerst fing sie an mir  es Oral zu machen (das iwie weh tat bezüglich zähne etc.) und nebenbei halt mit der Hand doch nach 10min (wo nichts kam) sagte ich ihr das ich gerne S** haben möchte weil eben nichts weiter ging. Doch auch da passierte nicht viel mehr.. ich kam iwie nicht :/ Jetz mach ich mir sorgen ob ich nicht vllt schwul bin?! Ich fande es ja zwar geil aber naja.. was meint ihr dazu woran es liegen könnte?

ps: hatte ne depri phase und bin innerlich Tot bzw zerrisen und auch nicht in stimmung gewessen noch dazu war sie Dick 😃

kanns daran liegen oder.. gebt mal eure meinung pls..

danke

...zur Frage

Darf man durch ein Rotlichtmilieu laufen?

Bin jz 17, habe gar kein Interesse dort eine dame zu "kaufen"aber wollte fragen ob ich da einfach so lang laufen darf (mit 17) um mir das anzugucken.

...zur Frage

was haltet ihr von dem Gesetz?

seit donnerstag ist ein Gesetzt rausgekommen, dass Leute die auf den Srich gehen sich gewerblich anmelden müssen und einen Prostituierten-Pass benötigen.

Die haben doch dann mehr Rechtsschutz?

Quelle: Tag24 nachrichten

...zur Frage

Eintrag ins Führungszeugnis bei Ladendiebstahl - minderjährig?

Ich war Ersttäter, habe eine/zwei Anzeigen wegen Diebstahl in 2 Fällen, Aussage ist gemacht, Waren im Wert von ca. 40€, 17 Jahre, wird es ins Führungszeugnis eingetragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?