Iptv über usb stick?

2 Antworten

Hallo,

ja, das ist möglich.

Wenn du einen Samsung oder LG Smart TV hast kannst du die App "Smart IPTV" installieren und auf dieser Seite http://siptv.eu/mylist/ dann deine m3u list hochladen.

Falls du nicht den passenden Fernseher hast mit dieser App kannst du auch für ca. 40 Euro einen Amazon Firetv Stick kaufen. Da gibt es die App auch. Das hat auch den Vorteil, daß du den Stick überall mitnehmen kannst.

Gruß

Ich wolmte es eig. Andersrum machen vom netz runterladen und vom stick sehen also selbst einen programmieren so in der art

0
@ertu3452

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Was genau möchtest du runterladen? Ein IPTV Live Stream ist endlos. Den kann man nicht als Datei speichern.

0

hallo zusammen.

vielleicht hilft euch mein kommentar in bezug auf diese problematik.

also in der vergangene zeit habe ich viele IPTV anbieter getestet und leider war oft enteucht. entweder leidet die sender auswahl oder zu teuer aber meist ist die stream qualität die mich ankotzt.

nun seit 2 jahren jetzt habe ich einen anbieter gefunden der einen traum angebot hat und da wäre ich blöd wenn ich nicht zugreifen würde. also er bietet folgendes :

tv sender über 11000

serien über 95000

filme über 31000

also 3play sozusagen für 90€ im jahr.

seitdem bin ich sehr zufrieden und hab die üblichen iptv probleme nicht.

ich empfehle hierfür xciptv app für den firetv bzw. android.

ich werde demnächst einen screenshot hochladen mit dem was er bietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?